Finden Sie schnell erp logistik software für Ihr Unternehmen: 23 Ergebnisse

Effizientere Logistik mit Software von x-it

Effizientere Logistik mit Software von x-it

Die Lösung für Versender: x-it Versandmanager Der x-it Versandmanager erstellt sekundenschnell versandfertige Pakete. Verwiegen, etikettieren und andere Dienste erledigt der x-it Versandmanager für Paketdienste, Speditionen und sonstige Logistiker. Auszug aus den verfügbaren Dienstleistern Umfangreiche Parametrierungsmöglichkeiten und höchste Integrationsfähigkeit ermöglichen die problemlose Einbindung in jeden nur denkbaren Kommissionierungs- und Verpackungsablauf genauso wie in allen vor- und nachgelagerten Prozessen (bidirektionale Datenanbindung an kundeneigene EDV, Verfolgung der Sendung bis hin zur Zustellung, usw.)
Enterprise Resource Planning (ERP)

Enterprise Resource Planning (ERP)

Individuelle ERP Software die updatesicher ist. Für KMUs mit komplexen Prozessen, die ERP, CRM, Projektmanagement und FIBU in einer Software vereinen möchten. Breiter Standard + schnell anpassbar. Was wir anders machen: • Maßgeschneiderte ERP Software die updatesicher ist • Software und Beratung aus einer Hand • Über 30 Jahre Erfahrung in der Prozessoptimierung • ERP, CRM, Projektmanagement und FIBU in einer Software vereint • Breiter Standrad + schnelle Anpassbarkeit Für wen ist more.Software? Unsere Software ist für KMU's aus jeder Branche, die komplexe Prozesse haben und diese optimal abbilden möchten. Wir sind im Vergleich zu anderen ERP und CRM Anbietern darauf spezialisiert neue Prozesse in die Software zu integrieren und nachhaltig zu verbessern. Da wir Entwickler und Berater zugleich sind, sind Anpassungen in kürzester Zeit erledigt und der Programm-Code bleibt sauber. Sie wollen ein System für alle Anforderungen? Wir bringen alle Aufgaben, wie ERP, CRM, FIBU oder Projektmanagement in eine Software. Dadurch bleiben die Prozesse übersichtlich und Fehler werden vermieden. Individuell und updatesicher Mittlerweile ist es nicht nur relevant, dass man digitalisiert ist - es ist extrem wichtig wie man digitalisiert ist. more.Software ist auf kybernetischen Regeln aufgebaut und bleibt trotz starker Individualisierung updatesicher. Sie bleiben daher immer auf dem neusten Stand, haben aber weitaus weniger Kosten wie mit einer reinen Individual-Lösung oder einem verbogenen Standardsystem. Produkttyp: Software Kompatibilität: Stand-Alone Anzahl Lizenzen: 1- unendlich
Innovative ERP-Software und langjährige Expertise sichern Ihren Erfolg

Innovative ERP-Software und langjährige Expertise sichern Ihren Erfolg

Digitalisierung ist viel mehr als analoge Vorgänge in einem Unternehmen in Computersprache zu übersetzen: Sie ermöglicht einen modernen, effizienten Betrieb mit optimaler Auslastung der Kapazitäten, sinnvoller Ressourcennutzung und einem reibungslosen Ineinandergreifen aller Geschäftsbereiche. Digitalisierung ist der Schlüssel zu langfristigem Erfolg. Die Zukunft der Businesswelt ist digital. Und wir bringen Sie da hin: mit einer innovativen Software, die wir perfekt auf die Anforderungen Ihres Unternehmens anpassen, mit modularen Lösungen, die sich perfekt integrieren und mit Ideen, die Ihr Unternehmen weiter bringen. FINANZWESEN INTERNATIONAL Transparenz und Konsistenz für Ihre Zahlen: Wir schaffen die richtigen Verbindungen WARENWIRTSCHAFT Geschäftsprozesse einfach und zentral abwickeln: Wir sorgen für den perfekten Flow WORKFLOW- & DOKUMENTEN-MANAGEMENT Digitalisierung maßgeschneidert: Wir richten Ihr digitales Büro nach Ihren Wünschen ein BUSINESS INTELLIGENCE Umfassender Überblick, zielgenaue Planung: Wir bringen Ihre Datenfülle auf den Punkt SUPPORT & CONSULTING Kurze Reaktionszeit, qualifizierte Lösungen: Bei uns ist Ihr Projekt in besten Händen Digitalisierung/Automatisierung
eNVenta ERP

eNVenta ERP

Mit eNVenta ERP setzen Sie auf eine intelligente Komplettlösung für mittelständische Unternehmen aus Großhandel, Produktion, Industrie und Dienstleistung. Heute liefert eNVenta ERP alles aus einer Hand: Von der Produktionsplanung und Waren- und Materialwirtschaft über die Preis- und Projektkalkulation, von Service-, Kunden- und Lieferantenmanagement bis hin zu inner- und überbetrieblicher Logistik, E-Commerce sowie Finanzbuchhaltung und Controlling.
LOGISTIKSOFTWARE FÜR (GEO-)GRAFISCHE DISPOSITION

LOGISTIKSOFTWARE FÜR (GEO-)GRAFISCHE DISPOSITION

Interaktive flexible Disposition für Transportmanagement Das Transport- und Dokumenten-Management-System (TDMS) translogica/dotiga ist eine unersetzliche Unterstützung bei der Disposition. Das System zeigt Ihnen zu einem zu planenden Auftrag die passenden eigenen und fremden Fahrzeuge an und empfiehlt das beste und günstigste Fahrzeug. So ist auch eine abteilungs- und niederlassungsübergreifende Disposition transparent und gewinnbringend möglich. Bereits disponierte Aufträge, Touren und Fahrzeuge können samt sämtlichen relevanten Daten in Echtzeit auf einer interaktiven Karte verfolgt werden. Bei Bedarf können Sie somit auf veränderte Umstände flexibel reagieren und Optimierungsmaßnahmen zur Auslastung des Fuhrparks ergreifen. Praxisbeispiel: Mit unserer interaktiven Dispo-Unterstützung haben Sie stets den Überblick über passende Rückladungen und Anschlusstouren, egal ob aus einer anderen Abteilung, einer anderen Niederlassung oder einer Frachtenbörse. Ebenso erhalten Sie Vorschläge für passende LKW zur Disposition eines Auftrages sowohl aus aktueller als auch historischer Sicht. UNSERE LOGISTIKSOFTWARE BIETET VIELE DISPOSITIONSVORTEILE Optimale Interaktionsmöglichkeiten im Transportmanagement Disposition von FTL/LTL, Sammelgut, Intermodal-Transporten verschiedene Dispopläne und Listen, auch für reine Vermittler interaktive Kartendisposition mit Tourenoptimierung alle relevanten Daten auf einen Blick (Lenk-, Ruhe- und Ankunftszeiten, minutenaktuelle Verzögerungsinfo, Kosten, Benzinverbrauch, Tankfüllstand, Reparatur- /TÜV-Termine etc.) Anbindung einer GPS-gestützten Flottenkommunikation Echtzeit-Anzeige von Fahrzeugen aus der TIMOCOM-Plattform in der Dispokarte Suche von Ladungen und Fahrzeugen in TIMOCOM Anzeige von historischen Daten (wie z.B. Durchschnittspreis für diese Tour)
Anbindung an Ihr ERP-System

Anbindung an Ihr ERP-System

Mit einer Schnittstelle zu Ihrem ERP-System tauschen Sie ganz einfach Daten wie Produktstrukturen, Artikelstammdaten und Preise aus. Der Datenumfang reicht von einzelnen Datensätzen bis zur Maximalstückliste.
KYOCERA ECOSYS M5521cdw KL3 Farblaser Multifunktionsdrucker A4

KYOCERA ECOSYS M5521cdw KL3 Farblaser Multifunktionsdrucker A4

Der professionelle Netzwerker ECOSYS M5521cdn erfüllt alle geschäftlichen Anforderungen. Die Druck-, Kopier-, Fax- und Scanfunktionen sichern, optimieren und flexibilisieren Ihren Workflow. Highlights & Details - 4in1 - Drucker, Scanner, Kopierer, Fax - Besonders günstige Druckkosten durch ECOSYS Technologie - Bis zu 21 Seiten A4 pro Minute in Farbe und Schwarzweiß - Bis zu 9600 dpi Druckqualität durch MultiBit-Technologie - 50 Blatt-Dokumenteneinzug - 250-Blatt-Kassette und 50-Blatt-Universalzufuhr - WLAN-, Gigabit-Netzwerkschnittstelle und USB 2.0 - Hohe Sicherheit durch SSL, IPsec und „Vertraulichen Druck“ - Mobile-Print-Unterstützung inkl. AirPrint und Google Cloud Print
PARKER Aquasonic  100 Ultraschallgel, blaues Gel, Humanmedizin, Laborbedarf

PARKER Aquasonic 100 Ultraschallgel, blaues Gel, Humanmedizin, Laborbedarf

Als weltweiter Maßstab für medizinische Ultraschalltransmission, ist AQUASONIC® 100 das meistverwendete Gel bei diagnostischen und therapeutischen medizinischen Ultraschalluntersuchungen. Akustisch korrekt für den breiten Bereich der verwendeten Frequenzen Vollständig wässrig, hinterlässt keine Flecken auf der Kleidung oder beschädigt Schallköpfe Die einzigartige „nicht kopierbare“ Formel ist bakteriostatisch, nicht sensibilisierend und nicht reizend Kein Formaldehyd Kein Spermizid
Logistik von Profis für Profis

Logistik von Profis für Profis

Von Anfang an haben wir uns auf Dienstleistungen konzentriert, die wir selbst durchführen und bei denen wir einen Mehrwert bieten können. Anstatt zwanghaft zu wachsen, setzen wir auf wirtschaftliche Unabhängigkeit und schlagkräftige Strukturen. Sowohl regionale Klein- und Mittelbetriebe als auch internationale Konzerne schätzen unsere Flexibilität und Handschlagqualität. Kapazitäten: Eigene Zugmaschinen Planen Sattelanhänger Koffersattelanhänger Hubbühnen Sattelanhänger 23.000m gedeckte Lagerfläche Bedingungen: Wir arbeiten aufgrund unserer AGB und der AÖSp. Im Falle der Frachtführereigenschaft kommen die CMR-Bedingungen zur Anwendung. Bei Zahlungsverzug verrechnen wir Verzugszinsen gemäß Speditionstarif. Gerichtsstand ist Korneuburg. Unternehmensgeschichte
Lagerlogistik

Lagerlogistik

Wir bieten optimale Lagerbewirtschaftung mit den entsprechenden Lagerkapazitäten und modernen Hub- und Staplergeräten sowie einem 10 to Hallenkran und dadurch auch fast alle Umschlagmöglichkeiten.
A:Z:L Lohnbewertung - Software für die Bewertung der Arbeitszeit

A:Z:L Lohnbewertung - Software für die Bewertung der Arbeitszeit

Berechnen sie alle lohnrelevanten Daten, verwalten sie Fehlzeiten und steuern sie das Zeitguthaben. Monats­daten, Jahres­summen, sowohl ka­len­da­risch als auch ab­weichend vom Kalenderjahr. A:Z:L unter­stützt sie, da­mit sie die Be­wert­ung der Ar­beits­zeit­en schnel­ler und leicht­er durch­führen und exportieren kön­nen. Monatsberichte können per eMail an Mitarbeiter und Vorgesetzte versandt werden. Gesetzliche Feier­tage für Deutsch­land, Italien, Öster­reich, die Schweiz und Slowenien sind in A:Z:L bereits inte­griert und können indi­viduell be­lieb­ig er­weit­ert oder gelöscht werden. Bewertung A:Z:L bewertet anhand von Zeitmodellen die in A:Z:E gespeicherten Zeiten und Termine, kennt Feiertage und berechnet Zulagen und Zuschläge. Dabei kann auch eine Aufteilung auf Kostenstellen oder Kostenträger erfolgen. Im einfachsten Fall geben sie nur den Bewertungszeitraum ein und starten die Bewertung. Vor allem, wenn sie komplexe Arbeitsverhältnisse verwalten müssen, mit unterschiedlichen Anforderungen wie Kollektivverträgen, individuellen Betriebsvereinbarungen, ständig wechselnden Arbeitszeiten der Mitarbeiter, werden sie A:Z:L zu schätzen wissen. Weitere Module: A:Z:L / ALb - Automatische Lohnbewertung A:Z:E Zeiterfassung A:Z:E / Workflow A:Z:P Personal­einsatzplanung WinTerm - Soft­ware­terminal A:Z:E / EAV - Essensanmeldung A:Z:E / EZP - Echtzeitprotokoll Zeiterfas­sungs­geräte Zutritts­kontrolle Produkt­service und Software­entwicklung Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Personalzeiterfassungssysteme Software für Auftragszeiterfassung Software für Personalzeiterfassung Software für Zeitwirtschaft Zeiterfassungssysteme Entwicklung von Software Identifikationssysteme Personal-Einsatzplanung RF-Identifikationssysteme Sicherheitssysteme für Zutrittskontrolle Software für Projektmanagement Software für Zutrittskontrolle Stempeluhren Zeitwirtschaft Zutrittskontrollsysteme, berührungslose
Arkray Spotchem EL SE-1520, Elektrolytanalysesystem (Na+, K+ und CI–)

Arkray Spotchem EL SE-1520, Elektrolytanalysesystem (Na+, K+ und CI–)

Unabhängiges Analysensystem für Na+, K+ und CI–. Höchste Präzision dank Bestimmung mittels ionenselektiven Elektroden. - Gerät ist sofort betriebsbereit - Automatische Kalibration ohne Reagenzienverbrauch - Keine Ausgaben für Ersatzelektroden - Lange Haltbarkeit der Referenzlösung - Analysen aus Vollblut, Serum, Plasma und Urin - Probenvolumen 22 µl Maße: 225 x 135 x 138 mm Gewicht: 1,5 kg
Flexible Transport- und Logistiklösungen

Flexible Transport- und Logistiklösungen

für Kunden mit komplexen Anforderungen Herzlich willkommen bei ERRO Spedition - dem Speditions- und Logistikunternehmen für Kunden mit komplexen Anforderungen.
Future Factory Enterprise Line

Future Factory Enterprise Line

Das modulare ERP System für Ihren Erfolg. Jedes Unternehmen hat seine eigenen Stärken, seine eigenen Abläufe, die sich bewährt haben und die das Unternehmen vom Mitbewerber unterscheiden. Das können branchenspezifische Eigenheiten sein oder Punkte, die nur Ihr Unternehmen betreffen. Genau diese Eigenheiten machen oft den Erfolg des Unternehmens aus. Unsere flexible Software lässt sich diesen besonderen Qualitäten anpassen. Qualität, Produktivität, Umsatzerhöhung, Kundenbindung, Marketing und Wissensmanagement sind bedeutende Themen, die in vielen ERP Systemen zu kurz kommen. Uns sind auch diese „weichen“ Themen wichtig und wir unterstützen Sie daher sowohl in eigenen Modulen als auch integriert in fast allen Modulen der Software. Diverse Werkzeuge garantieren automatisch höhere Qualität und tragen so zu Ihrem Erfolg bei. Das außergewöhnlich flexible Future Factory ERP System ermöglicht Ihnen den perfekten Ablauf in allen Unternehmensbereichen. Modular: Personalzeiterfassung, Ressourcenplanung, Workflow, Finanzbuchhaltung, Projektmanagement, Wartung & Service, uvm...
Sage X3

Sage X3

Finanz- und ERP System für wachsende und internationale Unternehmen Mit Sage X3 haben Sie alles im Griff, von Finanzbuchhaltung über Lieferkettenverwaltung zu Fertigung und Distribution. Erhalten Sie Echtzeit Einblick in alle Bereiche Ihres Unternehmens und treffen Sie bessere Entscheidungen.
Aposys – Apothekensoftware der nächsten Generation

Aposys – Apothekensoftware der nächsten Generation

Permanente Veränderungen prägen das Bild der heutigen Apotheke. Neue Gesetze, geringere Handelsspannen und ein stark zunehmender Wettbewerb mit Reformhäusern, Drogerien und Verbrauchermärkten bestimmen den Apothekenalltag. Will die Apotheke in diesem veränderten Umfeld bestehen, dann müssen neue Konzepte und organisatorische Maßnahmen umgesetzt werden. Agieren und nicht reagieren ist jetzt mehr denn je gefragt. Aktiv werden in allen Bereichen mit dem Ziel, den Ertrag und damit die Existenz der Apotheke langfristig zu sichern. Beratung und Verkauf, also der aktive Dialog mit dem Kunden sowie die Kundenbindung zählen zu den wichtigsten Konzepten der modernen Apotheke. Aposys – das Ergebnis kann sich sehen lassen
Buchhaltungssoftware

Buchhaltungssoftware

Vorteile & Features Module Addons Service, Support & Wartung Einsatzgebiet KMU Einsatzgebiet Konzern Dokumentenmanagement Controlling Software as a Service
Boehlerit konstruiert Betondachsteinwerkzeuge individuell und kundenspezifisch

Boehlerit konstruiert Betondachsteinwerkzeuge individuell und kundenspezifisch

Boehlerit konstruiert und fertigt seit über dreißig Jahren Hartmetallwerkzeuge für die Herstellung von Betondachsteinen sowie Tonziegel und zählt zu den Pionieren auf diesem sehr speziellen und schwierigen Gebiet. Verglichen mit Stahl erreichen Hartmetallwerkzeuge eine um das zwanzig-​ bis dreißigfach höhere Standzeit. Jedes Boehlerit Betondachsteinwerkzeug wird kundenspezifisch konstruiert und je nach Anforderung wählen wir aus über 70 Hartmetallsorten die jeweils beste Sorte für den entsprechenden Anwendungsfall aus. Wo immer es in der Industrie darauf ankommt kühlen Kopf zu bewahren, steckt garantiert der steirische Hartmetallspezialist Boehlerit dahinter. So greifen viele Unternehmen bei der Herstellung ihrer Produkte auf die innovative Technologie von Boehlerit zurück.
Wenn Ihr Elektrowerkzeug die Arbeit sicherer macht.

Wenn Ihr Elektrowerkzeug die Arbeit sicherer macht.

Bei HiKOKI Elektrowerkzeugen stehen Ihre Sicherheit und Ihr Wohlbefinden an erster Stelle. Die Reactive Force Control (RFC) wurde entwickelt und ausgelegt, zu erkennen, wenn ein Werkzeugeinsatz im Betrieb plötzlich überlastet wird. Wenn ein solches Ereignis eintritt, schaltet die RFC den Motor sofort ab, um ein gefährliches Verdrehen und Ruckeln der Haupteinheit zu verringern, und gewährleistet so die Sicherheit des Bedieners. Unsere Produkte mit RFC. CD3605DAW2Z HiKOKI Akku Metall-Kreissäge CD3605DAW2Z Einen Händler finden. Finden Sie einen Händler in Ihrer Nähe und entdecken Sie unsere Produkte hautnah.
Industrieschläuche, Filter, Anschlussstücke, Armaturen

Industrieschläuche, Filter, Anschlussstücke, Armaturen

Sonderausführungen wie z.B. Zwischengrößen und Zusatzbeschichtungen auf Anfrage. Nach Kenntnis der Einsatzbedingungen wie Medium, Druck, Umgebungseinflüsse sowie gewünschter Abmessungen wie Innendurchmesser, gegebenenfalls Wanddicke und Länge erhalten Sie den für Ihren Einsatz optimierten Schlauch. Selbstverständlich wird er von uns auch anwendungsgerecht konfektioniert. Sonderausführungen wie z.B. Zwischengrößen und Zusatzbeschichtungen auf Anfrage. Eine Auswahl an Standardschläuchen für die meisten Anwendungsfälle finden Sie in unserem ausführlichen Produktkatalog.
OT-FESTO014082: ESK-1/8-1/4 534151 Doppelnippel

OT-FESTO014082: ESK-1/8-1/4 534151 Doppelnippel

Bezeichnung: ESK-1/8-1/4 534151 Doppelnippel , Gewicht: 34g / Stk , Zollwarennummer: 74199990 , Gewicht: 34g / Stk Zollwarennummer: 74199990
PROJEKT-ZEITERFASSUNG / APP

PROJEKT-ZEITERFASSUNG / APP

PROJEKTZEITERFASSUNG - LEISTUNGSERFASSUNG – Auftragszeiten und Projektzeiten Erfassung für mehr Transparenz zu Ihren Aufträgen via Smartphone u. Tablet mit der iOS App / Android App. Projektzeiterfassung im Überblick Sich ständig verändernde Markt- und Wettbewerbssituationen stellen Unternehmen heutzutage immer öfter vor komplexe Entscheidungen. Mit der funktionellen Projektzeiterfassung ALL UNLIMITED entscheiden Sie sich für eine intelligente Komplettlösung zum Projektzeiten erfassen. Dadurch kann die Software aufgrund ihrer großen Flexibilität genau auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt werden. Zeiten für Aufträge, Projekte und Tätigkeiten können folglich erfasst werden wie einzelne Artikel, Chargennummern und Kostenstellen. Demzufolge schaffen Sie die Grundlage für eine reibungslose Bearbeitung von Einzelaufträgen oder Serienproduktionen. Mit vielfältigen Funktionen können Sie die Projektzeiterfassung nach Ihren Bedürfnissen gestalten. Entsprechend lassen sich die anfallenden Kosten und der entstehende Zeitaufwand leicht analysieren. Transparenz und wertvolle Führungsinformationen erhalten Sie duch die sichere und verlässliche Datenerfassung der ALL UNLIMITED BDE-Software. Aus diesem Grund steigern Sie die Effektivität Ihres Unternehmens. Besonders hilfreich dabei ist die Möglichkeit der engen Abstimmung zwischen Zeit- und Projektzeiterfassung. Wobei Sie selbst entscheiden können, welche Daten bei der Projektzeiterfassung mit ALL UNLIMITED berücksichtigt werden sollen. Projektzeiterfassung mit ALL UNLIMITED ermöglicht Ihnen ein effektives Controlling sämtlicher Arbeitsgänge. Beispielsweise ist eine Ausweitung der Datenerfassung auf verschiedene Standorte jederzeit über das Internet beziehungsweise über Ihr Intranet möglich. Überdies profitieren Sie von der Leistungsstärke bester Technologie und steigern so ohne großen Aufwand die Produktivität Ihres Unternehmens. Effiziente Zeiterfassung für Aufträge, Projekte, Tätigkeiten oder Kostenstellen sind die Grundlage für den Erfolg moderner Unternehmen. Ausführliche Informationen über die vielfältigen Vorteile der ALL UNLIMITED-Projektzeiterfassung finden Sie hier als PDF Dokument. Cloudlösung für Ihre Projektzeiterfassung: Die ALL UNLIMITED Projektzeiterfassung steht Ihnen auch in der Cloud zur Verfügung. Diese Lösung ist optimal für Kleinbetriebe und Mittelbetriebe, die sofort mit der Projektzeiterfassung beginnen möchten. Bei der modernen Cloudlösung werden die erfassten Daten in unser Rechenzentrum übertragen, professionell ausgewertet und können anhand übersichtlicher Reports analysiert werden. Mit der ALL UNLIMITED Cloudlösung entscheiden Sie sich für eine flexible Software mit Mehrwert, damit wird Ihre Projektzeiterfassung ganz einfach und preiswert Projektzeiterfassung mit ALL UNLIMITED Als österreichischer Hersteller mit über 25 Jahren Erfahrung entwickeln wir für unsere Kunden maßgeschneiderte Branchenlösungen, die auch Sie bei Ihrer täglichen Arbeit unterstützen können. Projektzeiterfassung einfach und funktionell durch: Buchungen für Aufträge, Artikel, Kostenstellen, Tätigkeiten etc. vollständiger Abgleich mit Personalanwesenheitszeiten beliebige Auftragsstrukturierung für Kunden, Projekte, Aufträge, Subaufträge, Baupläne etc. frei definierbare Periodenvergleiche für Tage, Wochen, Monate, Quartale und Jahre Hinterlegung individueller Kostensätze bei MitarbeiterInnen, Zulagen, Tätigkeiten, Maschinen etc. einfache, übersichtliche Kostenkontrolle automatischer Soll/Ist – Vergleich für Stunden und Kosten Integration beliebiger Währungen mit automatischer Umrechnung einfache Integration mit bestehenden Softwarepaketen (PPS, Nachkalkulationen etc.) einfache Integration von Filialen über Internet oder Intranet Zeiterfassung und BDE ergänzen sich nahtlos Wir bieten eine kostenlose
ERP mit integriertem Dokumenten-Management (DMS)

ERP mit integriertem Dokumenten-Management (DMS)

Dokumentenvorschau, Dokumente versenden, Versionsverlauf, Änderungsjournal, Automatischer Upload von Dokumenten aus dem File-System. Im gesamten ERP verfügbar. Sie können innerhalb unserer Komplettlösung beliebig viele Dokumente verwalten. Das Dokumenten-Management System weist hochgeladene Dokumente automatisch dem zuständigen Mitarbeiter zu. Sie können Dokumente einfach per Drag & Drop freigeben und für einen gewünschten Zeitraum gültig machen. Als Teil der Kompletlösung Software können Sie Ihre Dokumente in jedem Modul hinterlegen und abrufen. Wenn Sie Aktivitäten oder Daten versenden wollen, werden die ausgewählten Dokumente automatisch angehängt. Sie wissen nicht, welches Dokument das richitge ist? Unsere Software erstellt für alle gängigen Formate eine Vorschau. Produkttyp: Software Anzahl Lizenzen: 1- unendlich Kompatibilität: Stand-Alone